Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
SUBJECT: heute nicht und wenns geht, auch bitte morgen nicht
URL: https://heitnet.twoday.net/stories/134997/
SPOTTED: 02.02.04

balookey klugeypop: spektakulär! früher musste ich vor die türe gehen, um auf männer zu treffen , die es schaffen, sich drei absätze lang gar nicht so blöd zu artikulieren und am ende doch nichts zu sagen.

herr mindy kumbaleck: also ich find das klasse. der typ ist mit sicherheit kommunalpolitiker, und rennt jetzt erstmal durch die gegend, um allen zu erzählen wie toll das bloggen und sein blog insbesondere ist. und was man da alles lesen kann. uiuiui.

balookey klugeypop: aber der schlusssatz hätte sein müssen: ich muss jetzt nicht nur gehen, nein - ich muss auch weg.

herr mindy kumbaleck: ...für immer, bitte!
waldar meinte am 25. Feb, 10:33:
oh
geht wieder los hier, oder was?
kreativpotential doch wieder gefunden?
wo war es? unterm bett? zwischen der schmutzigen wäsche? unter dem stapel rechnungen?
so viele fragezeichen.... 
Herr Mindy Kumbaleck antwortete am 25. Feb, 10:37:
fragezeichen
gibt es hier zur genüge: http://brianna.twoday.net/stories/134806/ 
balookey klugeypop antwortete am 25. Feb, 10:44:
who the hell is waldar?
wollen wir dort mal schauen gehen, herr kubaleck ? 
Herr Mindy Kumbaleck antwortete am 25. Feb, 10:47:
da gibt es nix zu sehen.
aber er ist unter beobachtung. 
neuro meinte am 25. Feb, 10:34:
..
geht doch! geht doch! 
waldar meinte am 25. Feb, 10:42:
was mich ja
viel mehr interessieren würde: sitzen sie da eigentlich immer zu zweit neben ihrer kiste, so beim morgendlichen frühstück und denken sich: "mmmh, lass ma bloggen, hier..."
oder wie muss ich mir das vorstellen? abstimmen per email? ziel erfasst. seek and destroy und so.
oder sind sie doch schizophren? nur mal für den eigenen state of mind. 
balookey klugeypop antwortete am 25. Feb, 10:45:
denk dir selbst
was dazu aus und schreib eine geschichte darüber. in stichworten. 
Herr Mindy Kumbaleck antwortete am 25. Feb, 10:48:
this is an
automated message reply bot:
who the fuck cares! 
tom meinte am 5. Mär, 11:18:
tja,
zufällig glaub ich: der holzi bloggt heitwirkinet :-)

und was ihr beiden (oder auch nur du) euch da ausgedacht habt ist sehr an den haaren herbeigezogen... 
Herr Mindy Kumbaleck antwortete am 5. Mär, 11:29:
herrgott,
bist du doof. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma