Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
SUBJECT: So kriegste nie 'ne Frau.
URL: http://dreckig.twoday.net/stories/128191/
SPOTTED: 29.01.04

herr mindy kumbaleck: also der ecki, der gehört zu der sorte blogger, die das ganze hier mit nem großen flirtforum verwechselt haben. und nicht nur das. er gehört auch zu der sorte flirter, die nie ne frau abbekommen werden. zumindest nicht im flirtforum. deshalb bloggt er bei twoday. bei mir war das auch so. ich hab meinen mann bei twoday kennengelernt. danach hab ich mich zu ner geschlechtsumwandlung entschieden. den g-punkt hab ich aber behalten, lieber ecki...

balookey klugeypop: warum finden kerle nie den g-punkt, aber immer problemlos den geh-punkt ? wenn er das allerdings einhändig und nackt auf dem kopf stehend getippt hat, dann hat er sich dafür den goldenen phallus verdient.

herr mindy kumbaleck: der goldene phallus? nein, er kann froh sein, wenn er bei der nummer keinen penisbruch erleidet. übrigens hab ich meinen g-punkt jetzt bei ebay reingesetzt. ich brauch ihn ja nicht mehr. das ding hat sowieso nie richtig funktioniert.

balookey klugeypop: weil sich bei zwei g-punkten die chance verdoppelt, wenigstens einen zu finden ?

herr mindy kumbaleck: häh? ich weiß doch wo meiner is. der is bei ebay unter "elektronik und sonstiges". man, für wie blöd hälste mich denn????
Eggi meinte am 8. Mär, 01:49:
Meine erste Wahl hieß Anal!
Ein Weblog wie Geschlechtsverkehr, ich habe es leider erst heute lesen können und meine, ich habe Sperma im Hirn, besamten Gedanken dazu abgeben können. Ich bin notgeil und suche den G-Punkt, mittlerweile auch bei Ebay oder Eva, man sollte stehts mit der ersten Frau anfangen. Zwei Menschen, die in der Art von Hauser und Kienzle ihren geistigen Dünnschiss der Welt mitteilen möchten. Ich schreibe, also kotze ich.
Euer Weblog ist wie ne Rummelnutte, 20€ fürs Ficken, ab 30€: mit Titten frei und anfassen. Durchlesen, abgehakt, bedankt, Kuchen? Abgelehnt, stattgegeben!
Ich muss Euch Recht geben, meine Divise ist: schneller Sex für die hohle Hand, Flirtweblog und tausend Kerle melden sich, ja, ich lasse mich gerne ficken, bevor ich von Euch gefickt werde. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Ficken ein satirisches Wort ist, genauso wie G-Punkt, Analverkehr und Negerschwanz.
Es ist erschreckend, aber wahr: ich bin jung und brauche einen Weblog! Ich bin allein und brauche einen Weblog, mit Eurer zynischen Auseinandersetzung in eurer geistig kastrierten Art habt ihr mir echt das Geschenk meines Lebens gemacht, endlich werde ich beachtet!
Rockt on, ihr seid, wie es jeder bestätigen kann, Spitze! dreckige Grüße Ecki
Ps:ich hoffe, wir hören von Euch! 
Herr Mindy Kumbaleck antwortete am 8. Mär, 09:22:
oh mein gott.
kein kommentar. 
Eggi antwortete am 8. Mär, 16:12:
Rischtisch
G-Punkt steht natürlich für Gott. Das ist der Punkt, wenn Frauen schreien: "oh Gott, ich komme." Aber wo bleibt Euer "Pater peccavi?" Egal, drei mal Ave Maria und einmal Durchfall gurgeln müsste auch reichen, aber vielleicht solltet ihr euch doch mit Eigenurin therapieren.
hochachtungsvoll verbleibt Euer Dr. Ecki G (Punkt) 
Eggi antwortete am 27. Mär, 23:07:
sie haben einen neuen Termin!
http://dreckig.twoday.net/stories/176307/ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma