Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
SUBJECT: Sexuelle Orientierunglosigkeit.
URL: http://pimel.twoday.net/stories/147356/
SPOTTED: 5.3.2004

herr mindy kumbaleck: ich hab ja schon immer einen fi-mmel für kleine rothaarige gehabt. die eine hier, die mel, ist so ne ganz neckische, die sogar noch ein profundes musikwissen mitbringt (gut, es ist der letzte schrott, aber was solls), und tolle musikmachenende freunde hat. kumpels mit doofen namen, fast so doof wie meiner. kumpels, die superunterhaltsame altherren-dildo-witze erzählen. witze, die ich mir sogar ausdrucke, um sie morgen in der skatrunde zum besten zu geben. und dazu hören wir die songs aus der datenbank.

balookey klugeypop: wenn man erstmal von seinen lesern an uns weiterempfohlen wird, kann man die tischreservierung fürs erste fanclub treffen getrost wieder canceln.
aber jetzt mal eine ganz andere frage. wieso nennt sich jemand pimel und schreibt dann "100% female" in den header ?

herr mindy kumbaleck: also, dem foto nach zu urteilen, hat sie ja schon was tuntiges. und dann dieser wirklich männermäßige musikgeschmack, mit songs wie "arschloch". und dann noch der männermäßige humor. ich glaube, sie will ein mann sein. deshalb der nickname.

balookey klugeypop: ach komm, sind wir uns doch ehrlich. nach wie vor kommt man in der welt als "pimel" einfach weiter, als als "pussy" oder "muschi". vielleicht waren diese nicks aber auch schon vergeben...

herr mindy kumbaleck: unabhängig vom geschlecht macht mir aber was ganz anderes ganz ganz ganz viel angst. pi, also die zahl, ist doch sonne neverending scheißzahl. also, die hört niemals auf. heißt das, wir werden jetzt für den rest unseres lebens mit diesem blog belästigt?!?!?
maximus meinte am 19. Apr, 16:30:
selbsterkenntniss
na, luft draussen? so gut ward ihr ja doch nicht... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma