Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
SUBJECT: weblogs die die welt nicht braucht
URL: https://ueberspitzer.twoday.net/stories/135022/
SPOTTED: 02.02.04

balookey klugeypop: meine befürchtung ist ja, dass das nur die spitze des eisberg ist. spitze, oder ?

Herr Mindy Kumbaleck: ich hab zuerst "spritzer" gelesen und wollte mich schon aufregen. "ich bins die, der überspitzen spitze" fand ich besonders antörnend formuliert, und das hat mich irgendwie scharf gemacht. aber jetzt bin ich wieder verunsichert, weil spitzer am ende mit "euer spitzer" signiert. also sind blogname und nick komplett falsch gewählt. "euer zwitter", das wärs gewesen.

balooney klugeypop: sehr spitzfindig heute wieder, herr mindy.

Herr Mindy Kumbaleck: ich weiß, ich weiß.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma