Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
SUBJECT: spass am kommentieren
URL: https://missunderstood.twoday.net/stories/133495/
SPOTTED: 01.02.04

balookey klugeypop: ganze reizend, fast rührend, was sich dort in den kommentaren tut. erhalten die leute eigentlich irgendeine entschädigung fürs kommentieren oder werden die von den beiträgen zu ihrem wahnsinn inspiriert ?
über das abschalten der kommentarfunkion hier wurde noch nicht einmal nachgedacht. denn die gespotteten blogger sollen doch auch mal die möglichkeit erhalten, sich für ihr geschreibe zu entschuldigen. maximus hatte das sofort begriffen und auch gleich sehr anständig umgesetzt.
schön aber die diversen einladungen an uns, die ich dort zwischen den zeilen rausgelesen habe. was meinst du, mindy ?

herr mindy kumbaleck: yep.
Fairenough meinte am 6. Feb, 11:22:
eben ein richtiger Rebell
reizend, ganz intellent, was sich hier einer (!) ausgedacht hat.
Sehr lieb ist sein kleiner schizophrener Touch.
Das ist in quasi satirisch in Ordnung, den doppelte Scheinangriffe haben schon DJ Ötzi zu Helden gemacht.

Und die Namen, erinnern zunächst an Playmobil oder an etwas alberne Teenager. Aber es ist sicherlich Absicht, er will in seiner Intellenzheit unerkannt bleiben. Sehr raffiniert.
Dafür schreibt er sehr modern in konstanter Kleinschreibung, ein Bonuspunkt, in welcher Wertung auch immer.

Bloggspotting with an Attitude eben. -ing Fromen fand ich schon immer sehr gut.

Sehr schön auch die Warnung, ACHTUNG SATIRE,. EIN ZYNISCHER ANGRIFF. Huihui, da rückt die Kavallerie ja gleich mit lauter Trompete an. Offene Fronten, rein in die Schlacht. Durch Kampf zum satirischen Sieg.

Nur eine Kleinigkeit, verlinke doch bitte die angegebenen Seiten, dass ist auch erträglich für ein grandioses satirisches Gemetzel. 
neuro meinte am 11. Feb, 09:19:
hallo?
schlapp gemacht ? hm ?
weitermachen!! 
neuro meinte am 12. Feb, 16:23:
...
schlappmacher, zuerst große klappe und versprechungen und dann nix. 
neuro meinte am 12. Feb, 16:27:
...
unterkriegenlasser!
bestimmt ppc mac os x benutzer. 
neuro meinte am 12. Feb, 17:40:
...
versager? 
Herr Mindy Kumbaleck antwortete am 12. Feb, 17:44:
grossstadtneurotikerin,
willst du die selbstgespräche nicht lieber in deinem eigenen blog weiterführen? 
neuro antwortete am 12. Feb, 17:45:
nein
frau mindy..mir gefällt das nicht. sooo große klappe und dann nichts nichts nichts.

versager- das reagiert immer einer drauf. 
balookey klugeypop antwortete am 12. Feb, 17:53:
mindy,
vielleicht sollten wir über das abstellend er kommentare doch nochmal kurz nachdenken.

und frau neuro, warum der stress ? spielen sie doch eine runde solitär oder lackieren sich die nägel, um sich die zeit zu vertreiben. wir mögen hier keine groupies. 
neuro antwortete am 12. Feb, 17:59:
klar stress
weil endlich was los hier, endlich werden sich menschen aufregen, endlich ein bisschen äktschn, das ist wie wenn man jemand eine tüte bonbons anbietet und aber nur eins davon gibt.


mein blogleben endet eh punktlich um 18 uhr da geht nix mehr mit spielchen. 
balookey klugeypop antwortete am 12. Feb, 21:14:
mit bonbons sollten sie vorsichtig umgehen, denn der nächste somme kommt bestimmt. zudem verteilen wir hier zwar bonbons und haue, aber die bonbons sind leider alle. 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 13. Feb, 09:41:
Mit Satire und Spass hat das hier nichts mehr zu tun, aber jedem das seine. 
Herr Mindy Kumbaleck antwortete am 13. Feb, 09:54:
herr pupsford,
sei froh das du kein blog hast. 
maximus meinte am 23. Feb, 15:56:
auf was wartet ihr???
schlechte blogs gibts doch hier zum saufüttern!!! also wann kommt mal wieder was neues?oder muß ich erst wieder einen beitrag in englisch verfassen damit Euch die Muse küßt????
ran an die arbeit (!!!), sonst werdet ihr aus meinen bookmarks gelöscht! 
eink meinte am 23. Feb, 15:59:
viel anders
verhält es sich hier allerdings auch nicht, oder? 
maximus antwortete am 23. Feb, 21:40:
viel anders als
WAS??? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma